Projektleiter Haustechnik (m/w)

Bard GmbH

Tholey

Maschinenbau

Tholey

Projektleiter Haustechnik (m/w) Bard GmbH Tholey Sie unterstützen unser Team bei der Abwicklung von Projekten im Bereich der Haustechnik. Ihr eigenverantwortlicher Aufgabenbereich umfasst die technische und kaufmännische Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden.

Projektleiter Haustechnik (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Sie Unterstützen Unser Team Bei Der Abwicklung Von Projekten Im Bereich Der Haustechnik Ihr Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Umfasst Die Technische Und Kaufmännische Bearbeitung Von Anfragen Unserer Kunden Die Erarbeitung Technischer Lösungsvorschläge Das Erstellen Von Angeboten Sowie Die Auftragsabwicklung Und Sicherstellung Der Technischen Und Kaufmännischen Auftragsqualität Wenn Sie Spaß Haben In Einem Team Zu Arbeiten Wo Der Kunde Von Der Beratung Und Planung Bis Hin Zur Präzisen Und Zuverlässigen Umsetzung Aus Einer Hand Bedient Wird Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihr Profil: Sie Verfügen über Fundierte Erfahrung Als Bau- Oder Projektleiter Gerne Mit Abgeschlossener Meister-/technikerausbildung Aus Dem Bereich Der Haustechnik Sie Haben Erfahrung In Der Kalkulation Sie Verfügen über Führungserfahrung Sie Sind Engagiert Teamfähig Und Zuverlässig Sie Verfügen über Einen Pkw-führerschein Und Möchten Sich Gerne Weiter Entwickeln Dann Bewerben Sie Sich Per Email Oder In Schriftform Bei Gmbh Auf Rodert 4 66636 Tholey Telefon: 06853-91340 Johanna@-gmbhde Projektleiter Haustechnik (m/w) Sie Unterstützen Unser Team Bei Der Abwicklung Von Projekten Im Bereich Der Haustechnik Ihr Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich Umfasst Die Technische Und Kaufmännische Bearbeitung Von Anfragen Unserer Kunden Tholey

Projektleiter Haustechnik (m/w)
   Bard GmbH (Tholey)

Sales Representative (M/F) Critical Care
   C. R. Bard GmbH (deutschlandweit)

Customer Service Representative (m/w)
   C. R. Bard GmbH (Karlsruhe)

Sachbearbeiter (m/w /d) Buchhaltung / Zeiterfassung
   Sandvik Mining and Construction Central Europe GmbH (Essen)

Mitarbeiter Werkzeugbau (m/w/x) - Werkzeugmontage
   Aptar Villingen GmbH (Herzogenweiler)

Stellvertretende Pflegedienstleitung
   Landhaus Schkölener Hof (Schkölen)